Lieber alfred
Noch eine Sache, die allerdings nicht lauten soll, bitte mach das dies wieder funktioniert, aber eine Lösung die für mich gut funktioniert.
Ich bzw. einige Kunden vermisse die Funktion lokale Dateien einbinden zu können. Du hattest vor einiger Zeit geschrieben, dass dies zu dem damaligen Zeitpunkt nicht möglich ist. Da mich dieses Thema wieder erreicht hat, habe ich zwei Lösungenansätze, falls jemand diese Funktion oder besser Option (zumindest was PDF´s angeht) doch benötigt.
xxxxx
Man legt eine normale Seite an, und hat zwei Möglichkeiten die im jetzt aktuellen Firefox und IE9 gut funktionieren.
1.
<embed width="100%" height="500" type="application/pdf" src="link/pfad zur Datei">
2.
<object data="link/pfad zur Datei" type="application/pdf" width="100%" height="500"></object>
Die Werte bei width und height sind variabel. Vermutlich, ich habe das noch nicht getestet, könnte man andere Dateiformate auch über diese Methode einbinden. In dem einen oder anderen Fall finde ich das eine gute Alternative zum Download (z.B. bei Smartphones).
Das Häkchen bei HTML deaktivieren darf natürlich nicht drin sein

Viele Grüße